Weitere Themen

In eigener Sache

Armin.

Liebe Freunde des Bar-Vademecums,

nun hat die Recherche doch länger gedauert als geplant, neun Monate sind leider daraus geworden. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Doch diese Zeit war notwendig, um für Euch neue spannende Dinge zu finden. Es war insgesamt doch mehr zu entdecken, als wir ursprünglich gedacht hatten. Aber es hat sich definitiv gelohnt.

Ab nächste Woche wird es wieder regelmäßig Beiträge im Bar-Vademecum geben. Darüber hinaus habt ihr vielleicht schon den Beitrag auf Frank Thelens neuem lesenswerten Blog oliveor-twist.de gesehen, mit dem Titel „Der Martini Cocktail: Komm, lass uns streiten!“ Auch freue ich mich darauf, Euch schon eine neue Serie auf Mixology Online anzukündigen. Sie wird sich mit dem Collins und ähnlichen Getränken beschäftigen. Später werden dann auch dazu auf dem Bar-Vademecum detailliertere Berichte, wie gewohnt mit Quellenangabe, erscheinen. Ihr könnt Euch also schon auf allerlei Neuigkeiten freuen!

Cheerio,

Armin

über

Hallo, ich bin Armin, und in meiner Freizeit als Blogger, freier Journalist und Bildungstrinker möchte ich die Barkultur fördern. Mein Schwerpunkt liegt auf der Recherche zur Geschichte der Mischgetränke. Falls ich einmal eine Dir bekannte Quelle nicht berücksichtigt habe, und Du der Meinung bist, diese müsse berücksichtigt werden, freue ich mich schon darauf, diese von Dir zu erfahren, um etwas Neues zu lernen.

0 Kommentare zu “In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.