Weitere Themen

In eigener Sache

Das Bar-Vademecum: Armin Zimmermann.

Liebe Freunde des Bar-Vademecums,

in den letzten vier Jahren gab es jede Woche einen neuen Beitrag, ausgenommen Weihnachten oder das Wochenende des Bar-Convents in Berlin.

Von dieser Regelmäßigkeit muß ich leider für einen kürzeren Zeitraum abweichen. Zwar gibt es noch dutzende von Mischgetränken, über die ich schreiben möchte und werde, jedoch habe ich für diese die historischen Rezepte noch nicht vollständig herausgesucht. Es gibt immerhin rund 500 verschiedene Bücher, die betrachtet werden müssen, und das benötigt seine Zeit.

Bald geht es aber wieder richtig los, habt also bitte ein wenig Geduld. In der Zwischenzeit werde ich nach und nach Fotos für Mischgetränke veröffentlichen, über die ich zwar schon geschrieben habe, für die aber eine Bebilderung noch fehlte.

Cheerio,

Euer Armin.

explicit capitulum
*

über

Hallo, ich bin Armin, und in meiner Freizeit als Blogger, freier Journalist und Bildungstrinker möchte ich die Barkultur fördern. Mein Schwerpunkt liegt auf der Recherche zur Geschichte der Mischgetränke. Falls ich einmal eine Dir bekannte Quelle nicht berücksichtigt habe, und Du der Meinung bist, diese müsse berücksichtigt werden, freue ich mich schon darauf, diese von Dir zu erfahren, um etwas Neues zu lernen.

0 Kommentare zu “In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert