Drinks

Under Your Spell

Under Your Spell.

Dieses Mischgetränk stammt von Atalay Aktas aus der Schwarzen Traube in Berlin. Dort haben wir es vor ein paar Jahren verkostet, und nun ist es an der Zeit, das Rezept mit Euch zu teilen.

45 ml Cubaney 25 Rum (original: Zacapa 23)
15 ml Cartron Crème de Mûre
1 dash Scrappy’s Cardamom Bitters
(Orangenzeste)

Zubereitung: Gerührt, mit Orangenzeste abspritzen und garnieren.

Under Your Spell.
Under Your Spell.

über

Hallo, ich bin Armin, und in meiner Freizeit als Blogger, freier Journalist und Bildungstrinker möchte ich die Barkultur fördern. Mein Schwerpunkt liegt auf der Recherche zur Geschichte der Mischgetränke. Falls ich einmal eine Dir bekannte Quelle nicht berücksichtigt habe, und Du der Meinung bist, diese müsse berücksichtigt werden, freue ich mich schon darauf, diese von Dir zu erfahren, um etwas Neues zu lernen.

0 Kommentare zu “Under Your Spell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.