Weitere Themen

Cocktailfotos von Swetlana Holz aus dem Le Lion

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung des Le Lion in Hamburg, die uns zuteil wird, und dank derer wir in unseren Beiträgen nun auch professionelle Fotos der einzelnen Drinks einfügen können.

Unser Dank gilt insbesondere Jörg Meyer für diese Kooperation und Swetlana Holz für das Erstellen der Fotos. Nach und nach werden wir unsere Beiträge mit Fotos ergänzen und fangen heute mit diesen an:

Williams Sour. Beitragsbild. © Le Lion - Swetlana Holz.
Williams Sour. Beitragsbild. © Le Lion – Swetlana Holz.
Twentieth Century Cocktail. © Le Lion - Swetlana Holz.
Twentieth Century Cocktail. © Le Lion – Swetlana Holz.
Cascade Highball. © Le Lion - Swetlana Holz.
Cascade Highball. © Le Lion – Swetlana Holz.

explicit capitulum
*

über

Hallo, ich bin Armin, und in meiner Freizeit als Blogger, freier Journalist und Bildungstrinker möchte ich die Barkultur fördern. Mein Schwerpunkt liegt auf der Recherche zur Geschichte der Mischgetränke. Falls ich einmal eine Dir bekannte Quelle nicht berücksichtigt habe, und Du der Meinung bist, diese müsse berücksichtigt werden, freue ich mich schon darauf, diese von Dir zu erfahren, um etwas Neues zu lernen.

0 Kommentare zu “Cocktailfotos von Swetlana Holz aus dem Le Lion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert