Mixology - Magazin für Barkultur

Eselsbrücke und Platzhirsch: Die komplette Geschichte des Moscow Mule

Buck und Mule.

Ihr wolltet schon immer wissen, wie die Entstehungsgeschichte des Moscow Mule ist, was der Buck und der Taylor damit zu tun hat, was ein Esel damit zu tun hat und welche Rolle dabei die Cherokee dabei spielen? Dann lest weiter auf https://mixology.eu/moscow-mule-geschichte-entstehung/.

über

Hallo, ich bin Armin, und in meiner Freizeit als Blogger, freier Journalist und Bildungstrinker möchte ich die Barkultur fördern. Mein Schwerpunkt liegt auf der Recherche zur Geschichte der Mischgetränke. Falls ich einmal eine Dir bekannte Quelle nicht berücksichtigt habe, und Du der Meinung bist, diese müsse berücksichtigt werden, freue ich mich schon darauf, diese von Dir zu erfahren, um etwas Neues zu lernen.

0 Kommentare zu “Eselsbrücke und Platzhirsch: Die komplette Geschichte des Moscow Mule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.