Mixology - Magazin für Barkultur

Der Collins & seine Anverwandten, Teil 7: Limmer’s Hotel

Der Collins und seine Anverwandten 7.

Der Collins wurde nach John Collins benannt, der im Limmer’s Hotel wirkte. Erfahrt mehr darüber auf https://mixology.eu/der-collins-seine-anverwandten-teil-7-limmers-hotel/.

explicit capitulum
*

über

Hallo, ich bin Armin, und in meiner Freizeit als Blogger, freier Journalist und Bildungstrinker möchte ich die Barkultur fördern. Mein Schwerpunkt liegt auf der Recherche zur Geschichte der Mischgetränke. Falls ich einmal eine Dir bekannte Quelle nicht berücksichtigt habe, und Du der Meinung bist, diese müsse berücksichtigt werden, freue ich mich schon darauf, diese von Dir zu erfahren, um etwas Neues zu lernen.

0 Kommentare zu “Der Collins & seine Anverwandten, Teil 7: Limmer’s Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert