Mixology - Magazin für Barkultur

Die Geschichte des Cocktails, Teil 12: Boulevardier Cocktail (1927)

Die Geschichte des Cocktails 12.

Die Geschichte des Cocktails, Teil 12: Boulevardier Cocktail (1927). Der Boulevardier Cocktail muss mit dem Ruf leben, ein Negroni mit Whiskey anstatt Gin zu sein. Dabei ist der Boulevardier eigentlich älter als der Negroni. Mehr dazu auf https://mixology.eu/negroni-geschichte-des-cocktails-teil-13-abschluss-negroni-cocktail-1939/.

über

Hallo, ich bin Armin, und in meiner Freizeit als Blogger, freier Journalist und Bildungstrinker möchte ich die Barkultur fördern. Mein Schwerpunkt liegt auf der Recherche zur Geschichte der Mischgetränke. Falls ich einmal eine Dir bekannte Quelle nicht berücksichtigt habe, und Du der Meinung bist, diese müsse berücksichtigt werden, freue ich mich schon darauf, diese von Dir zu erfahren, um etwas Neues zu lernen.

0 Kommentare zu “Die Geschichte des Cocktails, Teil 12: Boulevardier Cocktail (1927)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.